• Jobs Job bei Joachim Treiber Personalberatung

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb

Joachim Treiber Personalberatung

Stuttgart,

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Joachim Treiber Personalberatung Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen Sie eröffnen neue Märkte und Kunden und betreuen Schlüsselkunden. Als Bindeglied zwischen dem Kunden und internen Stellen sind Sie Ansprechpartner, Ideenfinder und Problemlöser.

Unser Kunde Ist Ein Weltweit Führender Mittelständisch Geprägter Lieferant Von Hochpräzisen Glasfaser-lösungen Mit Insgesamt 56 Beschäftigten Und Beliefert Seit über 25 Jahren Erfolgreich Verschiedene Märkte Er Ist Ebenfalls Als Dynamische Innovative Firma Bekannt Die Es Versteht Zuverlässige Maßgeschneiderte Komponenten Und Geräte Herzustellen Um Den Kundennutzen Zu Maximieren Neben Der Zentrale In Echterdingen Besteht Die Vertriebsstruktur Der Firma Aus Weiteren Vier Verkaufs- Und Service-centern Für Die Zentrale Am Standort Stuttgart / Leinfelden - Echterdingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w) Sie Eröffnen Neue Märkte Und Kunden Und Betreuen Schlüsselkunden Als Bindeglied Zwischen Dem Kunden Und Internen Stellen Sind Sie Ansprechpartner Ideenfinder Und Problemlöser Sie Leiten Steuern Und Koordinieren Projekte Verhandeln Rahmenverträge Und Führen Interne Wie Auch Externe Schulungen Durch Reisetätigkeit Besuch Von Messen Und Die Repräsentation Des Unternehmens Nach Außen Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Vertriebsgebiet Ist Deutschland Zielbranchen Sind U A Luft Und Raumfahrt Militär Medizin Bergwerk Hafen Petro Windkraft Tunnelbau Sie Haben Eine Ausbildung Als Techniker Oder Ein Studium In Einer Der Richtungen (maschinenbau Mechatronik Physik Optik) Erfolgreich Abgeschlossen Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Technischen Vertriebsberatung Ausgeprägte Konzeptionelle Fähigkeiten Und Analytisches Denkvermögen Unternehmerischen Denken Und Eine Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Sie Gehen Aktiv An Den Markt Und Können Auf Allen Ebenen Sprechen Wir Bieten Ihnen: Professionelle Einarbeitung Strategisches Wie Auch Operatives Arbeiten Mit Einem Großem Gestaltungsspielraum Hohes Maß An Eigenverantwortung Offenes Und Vertrauensvolles Betriebsklima Partnerschaftliche Werte Werden Gelebt Freiraum In Der Persönlichen Entwicklung In Einem Solide Aufgestelltem Unternehmen Wenn Wir Sie Mit Dieser Anzeige Neugierig Machen Konnten Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Herr Steht Ihnen Zum Austausch Von Informationen Als Ansprechpartner Gern Zur Verfügung - Oder Senden Sie Ihre Kompletten Unterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihren Gehaltlichen Vorstellungen An: Phone +49 7131 6440370 E-mail Jobs@jtpbde Url Wwwjtpbde Sales Sales Manager Account Manager Ingenieur Maschinenbauingenieur Optoelektroniker Physiker Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Sie Eröffnen Neue Märkte Und Kunden Und Betreuen Schlüsselkunden Als Bindeglied Zwischen Dem Kunden Und Internen Stellen Sind Sie Ansprechpartner Ideenfinder Und Problemlöser Stuttgart Leinfelden-Echterdingen

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb
   Joachim Treiber Personalberatung (deutschlandweit)

Investment Manager (m/f)
   Joachim Treiber Personalberatung (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) für Normung der Fernwärme auf nationaler, europäischer und internation
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Herbertingen)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)